Das Stangenverriegelungsschloss ist ein echter Alleskönner. Es schützt gegen das Aufdrücken und Ausheben und hat zusätzlich noch einen absperrbaren Fenstergriff.

Das Stangenverriegelungsschloss ist ein echter Alleskönner. Es schützt gegen das Aufdrücken und Ausheben und hat zusätzlich noch einen absperrbaren Fenstergriff. Es streckt sich über die gesamte Höhe des Fensters egal ob kleines Badezimmerfenster oder große Balkontüre. Es können nahezu alle ein- und zweiflügelige nach innen aufgehende Fenster damit nachgerüstet werden.

Doch die Verriegelung besticht nicht nur durch seine geprüfte Sicherheit sondern auch durch seine Eleganz. Durch die schmale Ausführung ist das Schloss schlicht und überzeugt trotzdem durch ein modernes Design.

Jetzt neu:Sichern Sie sich doppelt ab, mit dem neuen absperrbaren Fenstergriff mit integrierter Alarmfunktion. Durch einen schrillen Alarm wird der Einbrecher zusätzlich abgeschreckt.

Das Stangenverriegelungsschloss ist in den Farben weiß und braun und mit verschiedenen Stangensets für unterschiedliche Fenstergrößen erhältlich.