Der Beschlag VS-K ist ein moderner, einbruchhemmender Beschlag der Klasse 4 (nach ENV 1627) bestehend aus mit Zierschildern überdecktem Schutzschild, aus 10 mm starkem Vollstahl und serienmäßig mit Kernziehschutz ausgestattet. Er ist von außen nicht abschraubbar und bietet optimalen Schutz gegen Einbruch.

 

Der Beschlag VS-K ist ein moderner, einbruchhemmender Beschlag der Klasse 4 (nach ENV 1627) bestehend aus mit Zierschildern überdecktem Schutzschild, aus 10 mm starkem Vollstahl und serienmäßig mit Kernziehschutz ausgestattet. Er ist von außen nicht abschraubbar und bietet optimalen Schutz gegen Einbruch. In der Langschild-Ausführung schützt er den wesentlichen Teil des Schlosskastens und erhöht die Widerstandskraft des Türblattes. Der Sicherheitsbeschlag ist passend für einen Zylindervorstand von 10 bis 17 mm.

Die Schilder sind feuerhemmend nach ÖNORM B 3859 und DIN 18273FS. Der Beschlag ist nach ÖNORM B 5351-WB4 geeignet für Türen nach ENV 1627-WK4 geprüft.